KGB – KUHNLE GAEDT BAISCH

KGB – KUHNLE GAEDT BAISCH

„Der Jubel rollt!“
Termine
www.kgb-comedy.de

Die Comedy Legenden
Otto Kuhnle (Ex-Trio Blamage),
Michael Gaedt (Ex-Die Kleine Tierschau) und
Roland Baisch (Ex-Shy Guys)

Booking: +49 (0) 7182 8901
KGB – KUHNLE GAEDT BAISCH : „Der Jubel rollt!“

KGB präsentiert mit „Der Jubel rollt!“ die wohl ausgeflippteste Comedyshow der Republik!

Ein Riesenspaß mit Dressuren, Opernarien und echtem Wodka! Da bleiben weder Kehlen noch Augen trocken.

Die Drei tanzen, zaubern und singen nebenbei noch spaßige Ohrwürmer, mal virtuos, mal gnadenlos albern und selbst, wenn mal was holpert: den Dreien missraten manche Gags schöner als sie anderen gelingen... und zu allem hängt ein leichter Hauch Wodka in der Luft.

Wenn die reifen Herren als Wodka Brothers ihre hochprozentige Schleuderbrettakrobatik aufführen trifft Promille auf Perfektion, Anmut auf Eleganz und Körpereinsatz auf Risiko.

Zirkus, Big Band, Theater, Akrobatik - Otto Kuhnle, Michael Gaedt und Roland Baisch sind Vieles aber vor allem Eines: Sehr lustig!

Das absolute Training für die Lachmuskeln.

Überwältigt von dem Erfolg setzen die drei Ikonen der Comedyszene ihre Jubeltour fort.

zum Seitenanfang